Fachpraxis für Hypnose & Therapie • Heilpraktiker Andreas Wischerhoff

Über mich

Andreas Wischerhoff, Heilpraktiker

Ich bin Andreas Wischerhoff, Jahrgang 1963, verheiratet, 3 Kinder. Als geprüfter Kranken- und Gesundheitspfleger habe ich über mehrere Jahre eine interdisziplinäre Intensivstation geleitet. Seit 2006 arbeite ich als Heilpraktiker in meiner eigenen Naturheilpraxis, seit 2019 in meiner Naturheil- und Hypnosepraxis " im alten Speicher" in Münster-Mariendorf.

Glücklichsein bedeutet nicht, das zu tun, was man möchte.
Glücklichsein bedeutet, das zu mögen, was man tut.

 

Schwerpunkte meiner Arbeit in der Naturheilpraxis sind neben der Chirotherapie und der craniosacralen Ostheopathie die Behandlungen mit hypnotherapeutischen Methoden.. Hierbei nutze ich unterschiedliche Ansätze, etwa die Regressionstherapie und die Arbeit mit Suggestionen. Im Vordergrund stehen dabei die Fähigkeiten und inneren Resoucen meiner Patienten, die wir gemeinsam in den Therapiestunden ausbauen und stärken.

Weiterführende Links

Zertifikate